KiTa-Team

Das KiTa-Team

In den 5 Gruppen unserer Einrichtung sind im pädagogischen Bereich 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

für die Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder tätig.

Um mehr Informationen über die Mitarbeiter zu erfahren, klicken Sie dafür auf die jeweiligen Bilder.

Unsere KiTa-Leitung

Bürozeiten:

Montag 7:30 - 14:00 Uhr

Dienstag 7:30 - 16:00 Uhr

Mittwoch 7:30 - 16:00 Uhr

Donnerstag 7:30 - 16:00 Uhr

E-Mail an die KiTa-Leitung

Unsere pädagogischen Fachkräfte der Kükengruppe-Krippengruppe.

In dieser Gruppe können bis zu 15 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren betreut werden. Die Gruppe erreicht man unter folgender Telefonnummer: 05944-995096

• Unsere pädagogischen Fachkräfte der Schneckengruppe-Krippengruppe.

Unsere pädagogischen Fachkräfte in der Marienkäfergruppe - Integrationsgruppe

In dieser Gruppe können bis zu 18 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut werden. Davon bis zu 4 Kinder mit Förderbedarf.

Unsere pädagogischen Fachkräfte in der Waschbärengruppe - Regelgruppe

In dieser Gruppe können bis zu 25 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut werden.

Unsere pädagogischen Fachkräfte der Schmetterlingsgruppe - Regelgruppe

• Unsere Vertretungs-/